Examensvorlage - Formalitäten - Berufsfachschule NRW

  • Vorweihnachtliche Grüße :)


    wer kann mir helfen und mir sagen, wo man die Formalitäten für das Schuljahr 2020/21 findet, welches in NRW für das Berufsfachschul-Examen (Anlage B) die entsprechenden editierbaren Dateien zum download bereitstellt?

    Sprich, mitunter die Maske, in welcher die Prüfung - Lernszenario und Aufgabenstellungen - eingetragen werden!


    Danke für die Hilfe:gruss:

    "Die Welt machte mich zu einer Hure, nun mache ich sie zu einem Bordell.“

    (Friedrich Dürrenmatt)

  • Ich glaube so zum Download gar nicht. Die bekommt bei uns die jeweilige Kollegin (keine Ahnung woher) und verteilt sie dann an die jeweiligen Kollegen.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Ich glaube so zum Download gar nicht. Die bekommt bei uns die jeweilige Kollegin (keine Ahnung woher) und verteilt sie dann an die jeweiligen Kollegen.

    Okay ;) Ich danke dir! Das bringt ja schon einmal etwas "Licht ins Dunkle" Trotzdem doof, wenn es das nicht offiziell sozusagen gibt :)

    "Die Welt machte mich zu einer Hure, nun mache ich sie zu einem Bordell.“

    (Friedrich Dürrenmatt)

Werbung