Wenn ich kreativ etwas „verschwinden“ lassen würde, dann…

  • Hier im Forum tummeln sich einige, die sich immer wieder über Regeln hinwegsetzen. Zuletzt hat man das zum Beispiel in diesem Thread gesehen. Manch einer scheint das sogar gern zu machen :)

    Schauen wir deshalb doch mal, welches kreative, "böse" :evil:, augenzwinkernde Potential noch so vorhanden ist. Das ist alles rein theoretisch und nur für wissenschaftliche Zwecke. Eine spätere Umsetzung wird natürlich nicht erfolgen.


    Rahmenbedingungen / Aufgabe:

    Stellt euch vor, ihr würdet einen Diebstahl begehen. Diese Tat soll euer Opfer aber nur ein wenig „nerven“. Ihr entwendet also keine großen Werte.

    Zum Beispiel: Euer Schulleiter ruft in Konferenzen immer mit einer Tischglocke zur Ruhe. Wenn die weg ist, wird er sich was Neues einfallen lassen müssen.


    ======

    Ich mach mal den Anfang:


    Wenn ich kreativ etwas „verschwinden“ lassen würde, dann…


    … würde ich unserem Sportlehrer die schwarzen Socken während des Sportunterrichts aus der Umkleide entwenden und gegen neongelbe Füßlinge austauschen ;)

  • Wenn ich etwas verschwinden lassen könnte, würde ich die Hundeleinen aller benachbarten Hundebesitzer*innen entwenden, damit sie gezwungen wären, sich mit ihren Tiere zu beschäftigen und diese zu erziehen.

  • Wenn ich kreativ etwas „verschwinden“ lassen würde, dann…


    … würde ich dem ein oder anderen Politiker das Auto entwenden und stattdessen "zwingen" für einen Tag den ÖPNV oder das Fahrrad zu nutzen.

  • Wenn ich kreativ etwas verschwinden lassen könnte, würde ich magisch alle Stifte rund um Frau Eisenmann beständig unsichtbar machen, sobald Sichtweite droht, damit sie ihre salbungsvollen handschriftlichen Grüße an uns Lehrkräfte nicht mehr unter die KM- Schriebe setzen kann (Wahlkampf ick hör dir trapsen...), von denen nicht nur ich mich verarscht fühle...

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung