Umfrage für Englischlehrkräfte zum Thema Mehrsprachigkeit

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Lena Bredehöft und ich studiere an der CvO-Universität Oldenburg den Master of Education in Anglistik. Für meine Abschlussarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Mehrsprachigkeit im Englischunterricht durch.


    Mein Fragebogen richtet sich an Englischlehrkräfte.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie sich 10 Minuten Zeit nehmen, um an der verlinkten Befragung teilzunehmen

    oder

    wenn Sie selbst kein Englisch unterrichten, diesen Link an ihre Englischkolleg:innen weiterleiten könnten.


    https://www.soscisurvey.de/mehrsprachigkeit-eng-unterricht/


    Die Umfrage läuft vom 20.02.2021 bis zum 14.03.2021


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


    Lena Bredehöft

  • Karotte : Sorry, aber ich bekomme schon wieder einen "Hals", wenn ich "Berufsschule" als Schulform lese :( ! Als Studentin an einer niedersächsischen Uni solltest du, liebe Lena, wissen, dass sich die Schulform "berufsbildende Schulen" oder auch "berufliche Schulen" nennt, auch wenn du nicht das Lehramt BBS studierst.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Karotte : Sorry, aber ich bekomme schon wieder einen "Hals", wenn ich "Berufsschule" als Schulform lese :( ! Als Studentin an einer niedersächsischen Uni solltest du, liebe Lena, wissen, dass sich die Schulform "berufsbildende Schulen" oder auch "berufliche Schulen" nennt, auch wenn du nicht das Lehramt BBS studierst.

    Immerhin wurden wir nicht vergessen....

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Humblebee

    Das war tatsächlich keine Absicht, sondern schlicht und einfach Unwissen meinerseits. Ich werde es mir aber für die Zukunft merken und diesen Fehler nicht noch einmal machen. Danke auf jeden Fall für den Hinweis und ein schönes sonniges Wochenende ;)

Werbung