Umfrage zum Thema 'Atitudes towards EIL'

  • Hallo,


    ich schreibe aktuell an meiner Masterarbeit und führe dazu ein Forschungsprojekt zum Themengebiet English Varieties bzw. English as a lingua franca im Bildungskontext durch.


    Ich möchte eigentlich gar nicht zu viel vorweg nehmen, da die Umfrage für sich selbst sprechen und die Antworten intuitiv sein sollten. Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar und super interessiert daran auch ein paar praktizierende Lehrer unter den Teilnehmern zu haben. Dabei müssen die Teilnehmer auch nicht ausschließlich Englischlehrer sein sondern können auch aus anderen Fächern stammen, schließlich kann jeder eine eigene Meinung zur der Zukunft des Englischen im deutschen Sprachkontext haben.


    Gerne teile ich auch meine Ergebnisse nach Abschluss der Studie, insofern jemand Interesse daran hätte.


    Hier der Link zur Umfrage:

    https://www.umfrageonline.com/s/9b3bfa3


    Ihr wärt wirklich eine große Hilfe. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!

  • Conni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ein Hinweis:

    Zwischen Student und arbeitet Vollzeit gibt es mehrere Abstufungen, als Teilzeitkraft war es doof die Frage auszufüllen.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

Werbung