letzter ub....

  • ...... und jetzt ist der auch vorbei.
    ist zwar sicherlich keine wirklich spektakuläre Nachricht, schließlich sthet das Examen ja noch aus, aber ich fühle mich gerade, als ob ich das Ref schon fast überstanden hätte - heute hatte ich den letzten Ub, vorher relativ viel um die Ohren, und jetzt liegt er auf einmal hinter mir und ich kanns noch gar nicht glauben: Bis auf weiteres (jaja, die Examenslehrproben...) keinen Unterricht mit drei bis sechs Zuschauern hinten!


    Und bei der Gelegenheit auch noch mal ein dickes Lob ans Forum: in der letzten Woche war ich eigentlich zu nicht viel in der Lage, aber eine Weile ghier zu lesen (und den ein oder anderen Tipp aus fremdem threats abzugreifen :D ) hat mich bei meiner oft zähen Unterrichtsvorbereitung und Enbtwurfschreiberei häufig gerettet; ihr seit schon super


    Allen, die sich bis zu den Ferien auch noch mit Besuchen und ähnlichen Stressauslösern herumschlagen müssen, alles gute und stabile Nerven, das geht vorbei!



    carla, die sich gerade fast schon wie in den Ferien fühlt

    Nehmen Sie die Menschen so wie sie sind.
    Es gibt keine anderen

  • Super, herzlichen Glückwunsch! Bin grad ein bisschen neidisch, weil ich bis zu den Ferien noch jeweils den letzten in beiden Fächern vor mir hab...


    LG
    Britta

  • Hey carla,


    Glückwunsch auch von mir! :) Ich hab meinen ERSTEN benoteten UB erst noch vor mir, und selbst da mach ich gerad ne Pause, weil ich dank des Hexenschusses gar nicht so lange sitzen kann....Nunja...


    Dir alles Liebe und Gute für den letzten Teil -- ich sehe es aber auch so, dass jetzt nach UBs und Hausarbeit quasi alles gelaufen ist. Der Rest ist ein "piece of cake" :))


    Noch viel Durchhaltevermögen wünscht


    Tina

  • Du Glückliche.


    Ich habe morgen den letzten UB, auch noch ein Doppel-UB nebst Schulleitung *seufz*


    Habe die Nerven momentan etwas blank liegen, aber es ist schön zu sehen, dass man auch den letzten UB überstehen kann :)


    Herzlichen Glückwunsch und für den Endspurt alles Gute!


    Liebe Grüße!

  • alles gute und dass die planung gelingen möge !

    Suum cuique!


    Um Vorwürfen vorzubeugen,
    gilt bei allen meinen Beiträgen mitzudenken:
    BSE:
    (BETROFFENHEIT SORGE ERSCHÜTTERUNG)

  • FrauBounty: Und, alles gut gelaufen?
    *Sekt aufmach und Glas rüberschieb*


    So, und den 'Rest' schaffen wir jetzt auch noch!!


    Euch allen ein schönes Wochenende!

    Nehmen Sie die Menschen so wie sie sind.
    Es gibt keine anderen

Werbung