Gesucht: Winklers Flügelstift / Winklers Illustrierte

  • Guten Tag!


    Bitte helfen Sie uns bei unserer Suche!


    Wir suchen Zeitschriften: Winklers Flügelstift, Winklers Illustrierte, Forum Bürowirtschaft, Der Stenografielehrer und andere Publikationen und Zeitschriften zu den Themen: Kurzschrift/Stenografie, Maschinenschreiben, Bürowirtschaft. Bitte alles anbieten - neu und alt! Wir freuen uns über alle Vorschläge! Vielen Dank!


    Herzliche Grüße

    Dr. J.-A. Koch

    Stenografenverein 1897 Langen E. V.

  • Guten Abend Herr Koch,

    meine Mutter hat noch diese 3 Bücher. Besteht an diesen Interesse?

    Viele Grüße

    Super-Lion

  • Ggf. den Verein direkt anschreiben und anbieten Super-Lion . Der TE war zum letzten Mal am 2.September aktiv und liest womöglich nicht aktiv mit.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung