Avatar ist weg

  • Hallo,
    mein Avatar wird schon seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt. Irgendwie schaffe ich es auch nicht, ein anderes einzufügen!
    Liebe Grüße,
    Birgit :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Die Adressen der Avatare auf avatarpage haben sich geändert.


    Gehe auf www.avatarpage.de und suche dort den Avatar, den du möchtest.
    Mit rechter Maustaste draufklicken und auf Eigenschaften.


    Dort die Adresse rauskopieren und in deinem Profil einfügen.


    Wenns nicht klappt, melde dich einfach nochmal.


    Stefan

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Das Kopieren der Adresse hat ja noch geklappt, aber ich kann sie in meinem Profil nicht einfügen! Bei AVATAR befindet sich noch das Quadrat mit dem roten Kreuzerl - wo soll ich da die Adresse einfügen?

  • Hallo Bigandi,


    die Adresse fügst du dort ein, wo in deiner Karteikarte "Mein Profil" (wo du alle deine persönlichen Angaben ändern kannst) steht: "Avatar (URL)".


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

    Einmal editiert, zuletzt von volare ()

  • Hallo volare!
    Das ist schon klar, aber in meiner Karteikarte "Profil" befindet sich noch das alte Avatar, das aber nicht mehr angezeigt werden kann. Dieses kann ich aber nicht löschen bzw. das neue Avatar einfügen.?(
    Liebe Grüße,
    Birgit

    • Offizieller Beitrag

    Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.


    Eigentlich steht da doch nur die Adresse des Avatars und dahinter das Häkchen für sichtbar oder nicht.


    Die Adresse solltest du immer ändern können.


    Stefan

  • Oje, tut mir echt leid - da hab ich einen Fehler gemacht: Ich habe nur auf meinen Benutzernamen geklickt, statt auf "Mein Profil" Jetzt ist alles klar!
    Danke, Birgit

Werbung