Wieso Krankschreibung in den Ferien?

  • Hallo Aktenklammer,


    oje, das hört sich wirklich fies an. Schon der Gedanke daran bereitet mir Schmerzen und ich habe plötzlich den unwiderstehlichen Drang, mein Arbeitszimmer aufzuräumen...
    Ohne etwas Konstruktives beitragen zu können: Ich wünsche dir alles Gute und dass die Zuwendung jetzt wenigstens mal hilft.


    LG
    Britta

  • Update: Die Frage "Krankschreibung oder nicht?" stellt sich für mich vorerst nicht, sie wird mir abgenommen: in den nächsten Tagen steht OP Nr. 3 auf dem Plan, morgen muss ich einen Termin ausmachen. Ich bin heute zu einem Fußspezialisten in einem anderen Krankenhaus geschickt worden und der hat auf meinen MRT-Aufnahmen direkt das gesehen, was mein Fuß ihm auch sagt: es hat starke Vernarbungen gegeben. Dadurch hängt mein Zeh auch so. Unter Narkose will man ihn mobilisieren oder auch noch mal aufschneiden ... 8o :O :(

  • Starke Vernarbungen? Das kenn' ich irgendwoher... Und es klingt nicht gut. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird. Aber sicher gibt es in den Großstädten bessere ÄÖrzte als hier auf dem Land, sieht man mal von der Uni in Hannover ab... *urks*


    Gruß
    Maren

  • Oje, dann wünsche ich dir alles Gute für die neue OP - und dass das Ganze damit dann mal ein Ende hat...
    LG
    Britta

  • Vielen Dank für die guten Wünsche!


    Nachdem ich zunächst einen Schrecken bekommen habe, weil der Arzt nächste Woche verreist und man mir dann einen Termin nach den Ferien anbieten wollte, kann ich nun doch dazwischen geschoben werden - Privat sei Dank.


    Irgendwie würde mir aber Examen ODER Fuß reichen. Aber mich fragt ja keiner.


    In der Hoffnung, dass dann alles gut wird (ich kann diese Aufklärungsblätter nicht mehr sehen und ich fühle mich auch schon wie eine wandelnde Thrombosespritze)

    • Offizieller Beitrag

    Ohje, dann drück ich auch die Daumen und wünsche, dass alles gut geht und dein Fuß dich endlich in Ruhe dein Examen machen lässt.


    (Vielleicht kann er dich ja die Sachen für die mündliche Prüfung abfragen, hat das die Physiotherapeutin schon vorgeschlagen? ;) )


    Conni

Werbung