Stellentausch: BBS, Biete: LK Emsland, Suche: Region Cloppenburg

  • Moin zusammen,


    ich suche eine/n Tauschpartner*In um meine Versetzung zu beschleunigen oder abzusichern. Hauptgrund ist die Familienzusammenführung, da ich aktuell jeden Tag 1 Std. 10 Min zur Schule fahre (einfacher Weg).


    Nach knapp vier Jahren ist nun wirklich gut gewesen und ich will wieder näher an meinem Wohnort arbeiten.


    Berufliche Fachrichtung ist Sozialpädagogik und Unterrichtsfach Sonderpädagogik.


    Details kann ich bei ernsthaftem Interesse per PM senden.


    Viele Grüße

  • Puh, das dürfte mit dieser Fächerkombi, die m. E. nur recht wenige KuK haben, evtl. schwierig werden.


    Wenn du Englisch als Unterrichtsfach hättest, hätten wir dich an unserer BBS sehr gut gebrauchen können (aber auch keine/n Tauschpartner/in gehabt).

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

Werbung