Hilfe Masterarbeit Lehrereinstellungen zur Einbettung von Entrepreneurship Education am Berufskolleg

  • Hallo, ich suche dringend Unterstützung bei meiner Masterarbeit bzw. meinem Fragebogen. Ich suche noch Lehrerinnen und Lehrer, am besten mit dem Fach Wirtschaft am Berufskolleg, die Lust haben meinen Fragebogen zum Thema: Lehrereinstellungen zur Einbettung von Entrepreneurship Education am Berufskolleg auszufüllen. Das Ausfüllen nimmt ca. 5-10 Minuten in Anspruch und würde mir sehr helfen. Ich bin derzeit noch Studentin an der TU Dortmund und möchte ab Mai gerne ins Ref starten.


    Gibt es hier Lehrkräfte, die Lust haben teilzunehmen? Dann würde ich Ihnen den Link zukommen lassen.

  • Kannst du nicht den Link einfach einstellen? Dann muss man nicht extra was schreiben.

    Ich bin allerdings keine Zielperson ;)

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Es ist völlig ausreichend einen Thread in der am besten passenden Rubrik zu erstellen. Doppelthreads erhöhen nicht die Teilnahmebereitschaft deiner Mituser:innen. Im Lexikon hat der Hinweis auf deinen Fragebogen gar nichts zu suchen.


    Hilfreich wäre es stattdessen, wenn du deutlich formulieren würdest, ob ausschließlich Lehrkräfte des Faches Wirtschaft die an einem Berufskolleg unterrichten deine Zielgruppe sind oder auch generell Wirtschaftslehrkräfte aller Schulformen oder alternativ generell Lehrkräfte am Berufskolleg aller Fächer bzw. möglicherweise auch vielleicht Wirtschaftslehrkräfte an beruflichen Gymnasien, anderen beruflichen Schulen, ...

    In jedem Fall: Link einfach einstellen. Wer dann teilnehmen kann/möchte nimmt teil. :)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung