Nur Überbelastung oder Burn out oder Depression?

  • Ich wollte die Kur schon letztes Jahr machen aber musste mich nachversichern mit Wartezeit. Das kam ja alles nicht über Nacht.

    Die Kinderbetreuung wäre sonst ein Problem. Mein Mann ist selbstständig und es kann sein, dass er spontan mehrere Tage weg muss. Meiner Mutter kann ich das auch nicht zumuten, die hat ja genug mit der Pflege meines Vaters zu tun. Außerdem: WILL ich die Kinder nicht hergeben! Ich hatte in den letzten 2 Jahren so wenig Zeit und Nerven für sie.


    Ich danke euch sehr für eure Anteilnahme! Ich bin total gerührt. Danke!

    Es gibt Lösungen für die Kinderbetreuung. Im Fernsehen ist es die Dorfhelferin, in echt gibt es das auch. Familienhilfe, glaube ich. Notfalls was von der Kirche.

  • Ich danke euch sehr für eure vielen Ratschläge. Ich muss das alles erstmal sacken lassen und darüber nachdenken. Einen Termin bei einem Arzt habe ich endlich bekommen. Zwar erst für März aber immerhin. Jedenfalls lasse ich heute den Computer erstmal aus. :gruss:

    Hast du denn keinen Hausarzt? März? Das hätte ich damals nicht geschafft mit Atemnot und Herzrasen. Lass es bitte nicht so weit kommen.

Werbung