Befristete Verträge - Umgang mit (billigen) Vertretungslehrkräften

  • Bei uns bekommen ja demnächst ehemalige Vertretungslehrer auch bald A12 in Brandenburg. :D

    „Bei uns“ meint die BRD oder lebst/ arbeitest du inzwischen in Brandenburg statt in Bayern?

    Warum genau sollten ehemalige (oder auch aktuelle) Vertretungskräfte kein A12 erhalten? Wenn das die übliche Besoldung ist für die Schulform und die individuelle Qualifikation ist das doch normal, genauso, wie es normal wäre A13 zu erhalten als Vertretungskraft, wenn dass der üblichen Besoldung der Schulform und der individuellen Qualifikation entspricht. :weissnicht:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Zitat

    Warum genau sollten ehemalige (oder auch aktuelle) Vertretungskräfte kein A12 erhalten?

    keine Ahnung, außer dir hat das ja keiner geschrieben.

  • Ich verstehe Beitrag 20 von dir auch weiterhin nicht. Offenbar ist das aber auch nicht intendiert, ergo ignoriere ich deine Beiträge halt einfach.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung