Empfehlung für (Lehrer-)Rucksack

  • Hallo zusammen,


    da bei mir bald meine Fachlehrerausbildung losgeht bin ich auf der Suche nach einem Rucksack. Rucksack deshalb, weil ich zwischen selber unterrichten und unterrichtet werde herumpendel. Für div. Unterrichtsmaterialien habe ich auch noch ein Körbchen und einen Beutel. Dennoch möchte ich mir einen Rucksack anschaffen, einen der nicht zu groß ist und doch Platz für ggf. Laptop, kleiner Ordner, Block, Mappe etc. Habe mir Rolltops angeschaut, empfand es jedoch als unpraktisch. Dann sah ich einen Deuter Up Seoul, gibt aber nur wenig Erfahrungsberichte. Preislich möchte ich auch nicht sooo viel ausgeben.

    Wie sieht es bei euch so aus? Mit was seit ihr sehr zufrieden?

    Herzliche Grüße

    Klara

  • Ich habe einen Tagesrucksack für den normalen Bedarf und schwere/ unförmigere/ größere Sachen packe ich in die Fahrradtasche. Marken wechseln wenn eins davon kaputtgeht, so unterschiedlich finde ich die alle am Ende auch nicht...

Werbung