Lehrerrucksack

  • Moin :)



    Ich starte nach den Sommerferien endlich in der Schule durch und bin momentan auf der Suche nach einem guten Lehrerrucksack. Habt ihr Empfehlungen für mich?

    Wichtig wäre mir nur, dass es wirklich ein Rucksack ist und keine Tragetasche/Umhängetasche. Vielen Dank! :)

  • Ich habe da keinen speziellen "Lehrerrucksack", sondern einen "normalen" Rucksack, sogar aus nem Skaterladen ;). Wichtig: Separates Fach für ein digitales Endgerät, mehrere kleine Fächer für Krimskrams (Stifte, Kabel, ...) und genug Platz. Ebenfalls wichtig: Design und Komfort :).

    There are only 10 sorts of people - Those who know binaries and those who don't.

  • Als ich nach einem Schulwechsel zu Fuß zur Arbeit gehen konnte, habe ich mir nur für diesen Zweck einen bequemen Rucksack zugelegt. Es ist ein Samsonite Laptop Rucksack, 16 Zoll. Ich bin bisher damit über 10 Jahre gut gelaufen. Wichtig war mir, dass auch ein dicker Ordner neben allen anderen Dingen hinein passt. Den musste ich zwar bisher selten mitnehmen, aber wenn, dann ging es. Ich würde mich bei Samsonite umgucken, im Laden, nicht nur online, es gibt viele Modelle.

  • Komme mit Doughnut (Modell Colorado) oder mit Rucksäcken von Burton (Modelle Tinder oder Annex) immer gut klar. Müssen praktisch sein und auch gut aussehen, da ich die außerhalb der Schule auch oft nutze.

  • Team Cabaia. Seit 2 Jahren hält er alles an Gewicht aus und lebenslange Garantie

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.:rose:

Werbung