Schnellhefter - wie herum?

  • Die Dingsis mit den 2 Löchern, die man auf die scharfen Metallabheftnubsis draufmacht.


    Das gelochte Teil, was man um die "Metallzungen" herumlegt. Die KInder schneiden sich schon mal dran. Aber Pflaster ist ja immer griffbereit.

    Kann ich beim Kauf auswählen, ob ich lieber Metallzungen oder Metallabheftnubsis bekomme? Falls ja, will ich auf jeden Fall Nubsis haben! :motz:In einhornfarben und mit Lakritzgeschmack! :essen:Oder mit Achtsamkeitserdbeergeschmack, den fände ich auch super. :klatsch: Das entspannt nämlich jede Zelle meines Körpers... :rotfl:(Na, wer hört den Ohrwurm direkt wieder?)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung