Motivation von Seiteneinsteigerinnen und Seiteneinsteigern für den Beruf als Lehrkraft

  • HEY!


    Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?


    Im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich händeringend nach Seiteneinsteigerinnen und Seiteneinsteigern in NRW.


    Die Umfrage zur Motivation für den Beruf als Lehrkraft benötigt nur 5 bis 10 Minuten.


    Bist du selbst SeiteneinsteigerIn oder fällt dir jemand ein, der infrage kommen würde?


    Dann nutze bitte diesen Link zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/Seiteneinstieg_Lehramt/


    Ich glaube, du weißt wie schwer es ist Personen für eine Umfrage zu finden. Mit deiner Zeit könntest du mir jetzt wirklich weiterhelfen!

    Falls ihr einen Kontakt habt, dann leitet doch gerne den Umfrage-Link weiter oder schickt mir eine Mail an: b_pfei02@uni-muenster.de


    Danke euch vielmals!

    Björn

Werbung