Umfrage „Entwicklung eines Instruments zur Erhebung des fachdidaktischen Wissens im Kompetenzbereich Erkenntnisgewinnung

  • An alle Lehrkräfte und Lehramtsstudierenden mit Naturwissenschaften 👩‍🏫👨‍🏫

    Ihr würdet mich bei meiner Masterarbeit sehr unterstützen, wenn ihr den anonymen Multiple-Choice-Fragebogen beantwortet. (24 Fragen) 📝

    Gerne können die Links auch weitergeleitet werden!

    Wichtig: Die einzige Bedingung für die Teilnahme ist, dass es sich um Lehramtsstudierende und Lehrkräfte mit Naturwissenschaften handeln muss.


    Link für Lehramtsstudierende: https://www.soscisurvey.de/PCK_SR-bio_2024/?q=MA_Studierende


    Link für Lehrkräfte: https://www.soscisurvey.de/PCK_SR-bio_2024/?q=MA_Lehrkraefte


    Herzlichen Dank 🙏

  • MajaL

    Hat den Titel des Themas von „Anonymen Multiple-Choice-Umfrage für Masterarbeit“ zu „Anonyme Multiple-Choice-Umfrage für Masterarbeit“ geändert.
  • kleiner gruener frosch

    Hat den Titel des Themas von „Anonyme Multiple-Choice-Umfrage für Masterarbeit“ zu „Umfrage „Entwicklung eines Instruments zur Erhebung des fachdidaktischen Wissens im Kompetenzbereich Erkenntnisgewinnung“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo MajaL,


    Ich habe deine Umfrage freigeschaltet und den Titel geändert.

    Ich hoffe, dass war okay.


    Grüße,


    Frosch


    Nachtrag: Die Umfrage richtet sich nicht an die Primaten unter uns. Wenn ich es richtig sehe, können sich berufskollegs etc angesprochen fühlen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

  • Hallo an alle,


    ich habe die Umfrage schon viel herumgeschickt, aber leider haben bisher wirklich kaum Teilnehmer:innen den anonymen Fragebogen für meine Masterarbeit vollständig beantwortet, sodass ich meine Masterarbeit so nicht schreiben kann. Daher möchte ich an dieser Stelle, nochmal höflich um Unterstützung bitten. Jede:r einzelne Teilnehmer:in zählt!


    Für den Fragebogen braucht man wirklich nicht lange (ca. 20 Minuten) und es wäre eine riesige Unterstützung für mich.


    Wichtig dabei ist, dass die Umfrage bis zum Ende beantwortet wird, damit ich diese auch verwerten kann.


    Lieben Dank für die Unterstützung und einen schönen Sonntag 🙏🏼☀


    Hier nochmal der Link für Lehrkräfte, die mindestens ein naturwissenschaftliches Fach unterrichten: https://www.soscisurvey.de/PCK_SR-bio_2024/?q=MA_Lehrkraefte


    Falls Lehramtsstudierende mit dem Fach Biologie auch teilnehmen wollen, hier der Link: https://www.soscisurvey.de/PCK_SR-bio_2024/?q=MA_Studierende

Werbung