Stellenportal NRW viele Privatschulen

  • Guten Abend,


    ich habe den Eindruck, dass im LOIS Portal für den Seiteneinstieg NRW fast ausschließlich (oder zumindest auffällig viele) Stellen von Privatschulen ausgeschrieben werden. Täusche ich mich? Schreiben Schulen in öffentlicher Trägerschaft so viel seltener aus?? Oder kommt das noch? (Hatte hier im Forum mal hier und da aufgeschnappt, dass es irgendwie Zeiträume gibt wo viele Stellen gleichzeitig kommen 🤔)


    Danke euch !


  • Hallo,


    Die Stellenauschreibungen auf LOIS sind gerade gelaufen. Die Vorstellungsgespräch sind jetzt in den ersten Tagen nach den Ferien gelaufen.

    Eingestellt wurde die Anzeigen Ende Februar mit Bewerbungsfrist bis Mitte März zum Einstellungsdatum 1.5


    Die nächsten Stellen werden wieder mit Einstellungsdatum 1.11 eingestellt. Wann genau weiß ich nicht


    Liebe Grüße

Werbung