1.000.000 Zugriffe

    • Offizieller Beitrag

    Da habe ich durch den Stress auf der Arbeit doch glatt das Überschreiten dieser Grenze übersehen.
    Und Daniela hat auch nicht drauf geachtet


    Darum nun hier die aktuelle Statistik zum Forum (ohne Chat) - Stand 12.05.2004 21:35 Uhr:


    Insgesamt sind in unserem Forum 485 Benutzer registriert.


    2391 Themen wurden begonnen und darauf gab es 13145 Antworten.


    Es wurden bisher 1.058.833 Zugriffe auf das Forum registriert und dabei Daten in einem Umfang von 41.845.014.626 Byte über die Leitungen geschickt (wenn auch zum Teil komprimiert).


    Es wurden 3513 persönliche Nachrichten über das foreneigenen System versendet.


    Zur Rekordzeit waren 18 registrierte Benutzer gleichzeitig im Forum.


    Vielen Dank an alle, die zu diesen Zahlen beigetragen haben.


    Ihr macht das Forum zu dem was es ist. Wohl eines der größten Lehrerforen Deutschlands.
    Und darauf sind wir wirklich stolz und wir hoffen ihr auch.



    Daniela und Stefan

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

Werbung