Raabits Unterrichtsmaterialien Sport 2007 - 2012 incl. CD´s

• :aufgepasst: Ich verkaufe zwei Raabitsordner mit 95 kreativen Unterrichtsentwürfen für den Sportunterrricht in den verschiedensten Disziplinen und verschiedenen Altersstufen ab Klasse 5 für 160 €. Außerdem sind 6x Hilfen für den Sportunterricht enthalten, sowie 21 CD´s. Die Materialien sind sehr gut erhalten und kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
    Die Materialien stammen aus einem Abo der Jahre 2007 - 2012 , sind aber trotzdem zeitlos und lassen sich wunderbar komplett oder auch teilweise für die Stundenplanungen nutzen und bringen neuen Schwung in die Unterrichtsgestaltung.

• :aufgepasst: Ich verkaufe zwei Raabitsordner ... für 160 €.

Die Preisgestaltung ist interessant. Ich habe auch verschiedene Rabbitsordner abzugeben. - ca. 10. Wer bietet 800 €? ;)
    Nebenbei: Mein Buch über die 'Techniken der Radierung' (1.Auflage) wird bei Amazon für 159,99 € angeboten.
    Buchhändler - und ich - verlangen für die neueste Auflage incl. Versand 35 €. Werden Bücher - wie Wein - mit den Jahren teurer? :teufel:

Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. "Tippfehler" sind beabsichtigt und dienen dem reflektierten Umgang mit Rechtschreibung und Sprache durch die werte Leserschaft. Wer einen Rotstift besitzt, darf diesen behalten und anderweitig nutzen.
    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)

Werbung