Neues Logo

    • Offizieller Beitrag

    Voller Stolz können wir heute unser neues Logo präsentieren.


    Um das Logo einigermaßen passend einzubauen, mussten die Farben des Forums leicht umgeändert werden.


    Das Ganze ist sicherlich etwas ungewohnt, aber jetzt, nachdem ich schon ein paar Stunden damit arbeite, gefällt es mir besser als die alte Farbgebung.


    Aber Kritik ist immer willkommen.


    An dieser Stelle möchte ich unseren ganz besonderen Dank aussprechen:
    Zunächst geht unser Dank vor allem an Lisa, die sich die Mühe gemacht hat dieses tolle Logo für uns zu entwerfen, welches mit überwältigender Mehrheit von euch allen auch gewählt wurde.


    Unser zweiter Dank geht an #3#, dem eLearning-Projekt der RUB (Ruhr-Universität Bochum), die uns netterweise erlaubt haben ihre Grafik (das Foto mit der Kreide) in unserem Logo zu verarbeiten. Ohne diese Erlaubnis hätten wir das Logo nicht nutzen können.


    Vielen Dank auch an niklas für seinen Entwurf für unser neues Logo. Leider kann immer nur eines gewinnen.
    Und natürlich danken wir allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.


    Verbesserungsvorschläge, Kritik und alles andere ist willkommen ;)
    Am besten in der Rubrik "Forum"



    Daniela und Stefan

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

Werbung