Verbeamtung Lebenszeit Hamburg

• Hallo zusammen,

wurde jemand von euch zur Verbeamtung auf Probe vom Amtsarzt in Hamburg eingeladen? Ich wurde nämlich auf Probe eingeladen, jedoch weiß ich nicht, ob vor der Lebenszeitverbeamtung erneut eine Einladung kommt? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Vielen Dank im Vorraus!

• Hallo zusammen,

wurde jemand von euch zur Verbeamtung auf Probe vom Amtsarzt in Hamburg eingeladen? Ich wurde nämlich auf Probe eingeladen, jedoch weiß ich nicht, ob vor der Lebenszeitverbeamtung erneut eine Einladung kommt? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Vielen Dank im Vorraus!

• 2min Suche im Netz haben mir verraten, dass HH offenbar prinzipiell zur Einstellung auf Probe zum Amtsarztbesuch auffordert, nicht aber zwingend erneut zur Verbeamtung auf Lebenszeit. Je nachdem also, was der Amtsarztbesuch ergibt oder auch wie die Probezeit gesundheitlich verläuft, wirst du vielleicht erneut eingeladen zum Ende der Probezeit oder auch nicht.

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Ein Thread pro neuem Thena ist völlig ausreichend.

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Vielen Dank für die Antwort. Ich dachte mir, dass es vielleicht KuK gibt, die damit bereits Erfahrung haben. Deshalb die Frage.

Erfahrung womit? Noch einmal vor der Lebenszeitverbesmtung zum Amtsarzt gehen zu müssen in HH? Wenn ja: Welche spezifischen Fragen stellen sich dir dazu, die meine ursprüngliche Antwort nicht umfasst?

Werbung