Hallo, ich verkaufe eine komplette LESESTADT für Grundschule, um in Klasse 1 und 2 den Leselernprozess haptisch aktiv handlungsorientiert spassvoll zu fördern. Wurde von Lehreranwärtern an Seminar gebaut. Für Details bitte melden. Preis 2.500€.
LESESTADT für 1.Klasse
-
- Biete
-
Bernie -
17. Oktober 2025 16:57 -
Erledigt
-
-
Hallo, ich verkaufe eine komplette LESESTADT für Grundschule, um in Klasse 1 und 2 den Leselernprozess haptisch aktiv handlungsorientiert spassvoll zu fördern. Wurde von Lehreranwärtern an Seminar gebaut. Für Details bitte melden. Preis 2.500€.
Sieht toll aus, aber warum sollte dir jemand Geld für die Arbeit von anderen bezahlen?
Geschenkt nimmt es bestimmt eine Schule oder Studienseminar mit Platz dafür.
-
Rein interessehalber: wie rechtfertigt sich der Preis? Und was ist das wohl? Das scheint ja nicht so richtig taufrisch zu sein, wenn man die Fotos betrachtet. (Oder die Fotos sind nicht so gut ). Und vielleicht lebe ich an einem Fleckchen von Deutschland, an dem man mehr Ahnung von Lautleseverfahren usw hat, aber der Begriff Lesestadt ist mir wirklich noch nie begegnet. Vielleicht geht es ja nur mir so. Deshalb würden mir (neben den Räumlichkeiten, aber so grundsätzlich mal) ein paar Infos fehlen, bevor ich 2500€ für ein Black-Box-Produkt ausgeben würde…
-
Das scheint ja nicht so richtig taufrisch zu sein, wenn man die Fotos betrachtet.
Die Kinder auf dem zweiten Foto sehen wirklich nach letztem Jahrtausend aus, 70er/80er oder so.
Werbung