Englisch Gymnasium NRW Klasse 8: Lehrbuch Green Line 4

• Hallo zusammen!

Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Hat jemand Zugriff auf ein Exemplar des Green Line 4 8. Klasse Gymnasium NRW und könnte mir behilflich sein? Ich brauche dringend die Unit zu New York für ein Uni-Projekt und das Exemplar der Bib ist verschwunden...ich hab mir das Buch sogar bestellt, aber es ist immer noch nicht angekommen. Vor allem bräuchte ich die Vokabelliste zu der Unit. Könnte mir jemand weiterhelfen und mir die entsprechenden Seiten aus dem Lehrbuch zukommen lassen? Damit würdet ihr mir extrem weiterhelfen!

Ich bedanke mich im Voraus!!!

LG Lola

• Warum fragst du nicht Kolleg:innen? Wir haben von allen Lehrbüchern auch Bände für Lehkräfte (analog/ digital als E-Book) Und jetzt sind eh Ferien. Vielleicht kommt das Buch ja in den Ferien! In den Ferien solltest du dich erst mal erholen

• Hi, danke für die Antwort. Ich bin noch Studentin und bräuchte es für ein Uni-Projekt, ich hab also leider keine Kolleg:innen, die ich fragen kann ^^ Tatsächlich würde ich genau die Ferien gerne nutzen, denn die Abgabe des Projektes rückt immer näher...

Werbung