Hallo zusammen, ich habe zum dritten Mal einen Antrag im LTV gestellt. Für mich soll es von NDS nach NRW gehen.
Die Konferenzen hierzu sollen in der letzten Woche gelaufen sein. Vielleicht kann können wir uns ja hier austauschen, wann die Bescheide/Ablehnungen so bei euch eintreffen…
Versetzung im LTV zum 01.08.2026
-
-
Hallo, mir geht es ähnlich. Habe nun auch zum dritten Mal einen Antrag im LTV gestellt und warte auf den Bescheid. In den letzten beiden Jahren habe ich immer Anfang/Mitte April die Absagen erhalten. Wird wohl dieses Jahr nicht anders sein …
-
Magst du erzählen, welche Bundesländer es bei dir sind?
Möglicherweise gehen die Zusagen ja früher raus und wir haben jetzt beim dritten Mal Glück!?😉 -
Ich möchte von BB nach MV wechseln. Die Freigabe habe ich erhalten, aber irgendwie klappte es bisher dennoch nicht, da persönliche Gründe halt den dienstlichen untergeordnet sind. Meinst du, die Zusagen kommen schneller als die Absagen? Mich nervt dieses Ausgeliefertsein an bürokratische Amtsentscheidungen inzwischen so extrem. Danke, dass wir uns hier etwas austauschen können!😊 Gemeinsames Warten und der Austausch darüber machen es vielleicht leichter.😉
Werbung