Zur Info: diesen Text schreibe ich explizit als User von lehrerforen.de
----
Hallo WillG,
ich weiß nicht, ob du das liest - aber ich wollte diesen Thread trotzdem einmal aufmachen. Denn ich hoffe, dass du es noch liest. (Ich wüsste zumindest, wenn ich mich hier abmelden würde, käme ich regelmäßig mal zum Lesen vorbei.)Nachdem ich eben gelesen habe, dass du dich hier abgemeldet hast, habe ich überlegt, ob ich das hier schreibe. Aber es ist mir wichtig - und wie gesagt: vielleicht liest du es ja.
Also: vor einigen Wochen gab es einen Thread zum Thema Teilzeit. In dem Thread war ich ein wenig stinkig auf Aussagen, die Stundenplanern mangelnden Willen beim Erstellen eines Stundenplans im Sinne von Teilzeitkräften vorgeworfen haben. Du hattest dann erklärt, dass deine Aussagen bitte nicht so zu verstehen sind … und ich habe es nur mit einem kurzen "Ok" und einer Erklärung, warum ich dich so verstanden habe, kommentiert.
Eigentlich wollte ich noch was dazu schreiben, im Thread oder per PN an dich. Aber aus irgendwelchen Gründen blieb es dann dabei. Warum? Keine Ahnung. Ich hatte ja genug Zeit, um da noch was zu zu schreiben.
Ups, scheinbar doch nicht. Wenn ich dir jetzt eine PN schicke, liest du sie nicht mehr.
Also: sorry, dass ich dich da falsch verstanden habe. Tut mir leid.
---
Und ich würde mich riesig freuen, wenn man hier wieder was von dir lesen würde. Ein User wie du, eine Stimme wie deine, hinterlässt beim Abschied eine große Lücke im Forum.
Aber falls nicht: das ist natürlich deine Entscheidung.
Vielen Dank für die vielen guten, hilfreichen Beiträge und den häufigen netten, unkomplizierten Austausch hier im Forum mit dir. Mach's gut.
---
Wie in dem anderen Thread schon geschrieben:
- wenn jemand privat Kontakt zu WillG hält, schick mir mal eine PN. Danke.