Weißwurstäquator

  • Hallo liebes Forum?


    Wenn ich all die Beiträg lese (v.a. wenn´s ums Ref und die Einstellungen geht) habe ich oft den Eindruck, dass ich hier das einzige "ich-wohne-südlich-des-Weißwurstäquators"-Wesen bin:( . Nicht, dass ich was gegen Nordlichter habe :D (meine liebste Kollegin und mittlerweile beste Freundin kommt auch aus NRW), mich würd´s halt mal interessieren:
    BIN ICH HIER DER EINZIGE BAYER ???? ?(


    Servus
    Helga

    Lehren und lernen lassen! Und das Leben nicht vergessen!

  • Nee, soweit ich weiß kommen zumindest Herrmine und Oberfrangn noch aus Bayern.
    LG, Natalie

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Noch NRW und jobmäßig wg. ziemlich mieser Aussichten gefrustet, aber bald Bayern (Unterfranken - ich weiß, nicht wirklich Bayern :D ) und auf deutliche Besserung hoffend. :)


    Petra

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Helga,
    jawohl, ich bin gebürtige Bayerin/Münchnerin und wohne im Moment bei Ebersberg, das ist von Rosenheim gar nicht so weit weg ;)
    Grüße, Hermine

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

  • Da fühlt man sich doch gleich nicht mehr alleine;)


    Danke für die RÜckmeldungen!!


    Grüße
    HElga


    PS: Man muss Gott für alles danken, v.a. für die ganzen Franken (meine bessere Hälfte ist auch einer)

    Lehren und lernen lassen! Und das Leben nicht vergessen!

  • @ Hermine, in Ebersberg wohnt eine ganz liebe Internetfreundin von mir. Hey, die (Internet) Welt ist doch kleiner als man denkt..;))


    PEtra

  • Komme zwar nicht ganz aus dem Süden, aber immerhin aus Baden-Württemberg! Ist doch auch schon was, oder?


    Gruß, Annette

  • Hier ist noch eine Bayerin - im Augenblick noch an der Uni und ab Februar dann kleine Bayern oder Franken ärgern.


    Gruß,
    Julie Mango

Werbung