• erholt euch gut und lasst die Schule Schule sein!!!


    Wir fahren gleich in Urlaub und ich hoffe, auch von dort aus ab und an im Forum vorbeischauen zu können.


    Ansonsten sehen wir uns in zwei Wochen wieder,
    bis dahin alles Gute wünscht euch


    eure Grundschullehrerin


  • Ferien?!? Hier in Baden-Württemberg sind die erst in der ersten November-Woche.


    Wünsche dir trotzdem schöne Erholung!


    Gruß Annette

  • *seufz* Ferien... Ich hab nur noch eine Woche... und in der auch gut zu tun... *ächz* Meine lieben Lehrer haben halt gemerkt, dass ich mich sonst in den Ferien immer langweile. :D Wie schön, dass es die Facharbeit gibt...


    Liebe Grüße
    Maren, deren Kopf vor lauter lernen schon Rauchzeichen gibt

  • Ja, ja, wir haben Ferien!


    Ich muss morgen erstmal umziehen, aber danach werde ich auch mal wieder richtig ausspannen!


    Danke für die netten Wünsche und auch von mir an alle NRW`ler: Schöne super erholsame Herbstferien


    Fabula

  • Armes Maren....
    wir haben heut erst Ferien gekriegt (jupphei-di), und von meinem Schreibtisch starren mich 22 Englischklausuren an... aber nix, die werden aufgehoben für die Zugfahrt nach England. Lass dich nicht verrückt machen und genieß die letze Woche!


    Liebe Grüße,
    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • Englischklausuren? *g* Das Probem hatte unsere Englischlehrerin in den Osterferien... Sie hat die Dinger dann mit nach Kreta genommen, was zur Folge hatte, dass auf meiner Klausur Spritzer von original griechischem Meerwasser waren...


    Grüße aus dem Facharbeitssumpf
    Maren

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    die werden aufgehoben für die Zugfahrt nach England.


    Wolkensteinchen! Wo geht's denn hin? Ich bin vom 20ten bis 22ten in London - dann in Wales!
    Sollen wir uns irgendwo treffen zwecks fish, chips und vinegar essen?


    Schreib mal!


    Allen anderen schöne Ferien oder Vorfreude auf dieselben!


    Heike

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Beitrag gelöscht - war privat.
    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

    Einmal editiert, zuletzt von wolkenstein ()

  • Oh Justus, auch so früh schon wach? Mich lassen meine Halsschmerzen nicht schlafen. Toller Ferienbeginn...*hüstel*
    Trotzdem allen eine angenehme, hirnlüftende Zeit!

    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.

Werbung