Angekommen...

  • Nun habe ich mich schon mit einigen Beiträge hier "verewigt", nachdem ich diese Foren erst vor einigen (!) Tagen entdeckt habe. Hier geht es ja sehr lebendig zu!
    Bislang hab' ich mich eher bei den webteachers getummelt und werde das auch weiterhin tun.
    Damit ihr wisst, wer sich hinter Hannes verbirgt: Ein Lehrer an einer HS in Norddeutschland, die seit diesem Jahr Ganztagsschule ist. Seit 1976 bin ich Lehrer - also schon ein älteres Semester mit einem ganzen Packen an Erfahrungen, aber immer bereit, Neues zu lernen - deswegen lese ich eure Beiträge sehr aufmerksam.
    Ich gehe immer noch gerne in die Schule, arbeite eigentlich immer an irgendwelchen schulischen Konzepten (Ganztagsschulkonzept, Medienkonzepte) und bin seit 1989 auch noch für den IT-Bereich an der Schule zuständig.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch...

  • Hallo Hannes,


    dann herzlich willkommen!
    Diskutiere immer fleißig mit, dann können sicher wir von dir und du von uns profitieren...


    LG
    Britta

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Hannes!
    Willkommen und es ist nett, dass du dich richtig vorgestellt hast - hoffentlich wirst du von dem regen Austausch hier profitieren - ich freu mich jedenfalls ein "älteres Semester" zwecks Löcher-in-den-Bauch-fragen hier zu haben.


    Gruß
    Heike

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

    Einmal editiert, zuletzt von Meike. ()

Werbung