Thema Hausarbeit.

  • Hallo!


    Ich zerbreche mir gerade den Kopf, was die Themenfindung für meine Hausarbeit anbetrifft. hat jemand einen Tip, wie bzw. wo ich zu neuen Ideen komme?


    Gruß
    redondo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    weißt Du noch nicht einmal, in welche Richtung das Thema gehen soll? So ist es schwierig, Dir etwas zu raten.


    Auf alle Fälle solltest Du etwas wählen, was Dich selber interessiert (gut, das ist wahrscheinlich eh klar), dann wird es nicht ganz so ätzend, sich dran zu setzen.


    Gruß leppy

  • So ging es mir auch lange - inzwischen habe ich zum Glück ein Thema gefunden. Angeblich fliegt es einem zu. Meins war dann auch eben irgendwann da (noch ist es ja nur Theorie). Sonst schau doch mal im Internet, manche Prüfungsämter veröffentlichen Listen mit geschriebenen Themen. Vielleicht inspiriert dich das ja ...

  • Hi redondo,
    ich habe eine schöne Seite für Dich gefunden, da kannst Du bestimmt finden wonach du sucht oder dir zumindest Ideen holen!


    http://www.learn-line.nrw.de/a…pa_hausarbeiten_sI_00.pdf


    LG Sydney ;)
    P.S. sollte der Link Probleme machen, dann melde dich doch nochmal per Private-Mail, dann schicke ich die die Unterlagen!

    'Ein Tag an dem Du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin'

    Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

  • Ich habe den ersten Link mal korrigiert (war ein Punkt zuviel ;) ).


    Du kannst deine Beiträge übrigens auch selber editieren, über den Knopf "edit".


    LG, ph.

  • Danke Sydney!


    echt cooler link!
    jetzt brauche ich noch jemanden, der mir die Arbeit schreibt!;)
    gruß
    redondo

  • Zitat

    redondo schrieb am 08.01.2005 20:03:
    jetzt brauche ich noch jemanden, der mir die Arbeit schreibt!;)
    gruß
    redondo


    Da ich ja Dienstag abgeben muss, hätte ich danach wieder Zeit


    LG, das_kaddl (leicht durchgedreht) ;)

Werbung