Klassenfahrt Amsterdam

  • Da häng ich mich doch gleich mal dran... weiß jemand was Spannendes/ Genaues/ Schönes über Amsterdam? Unterkunft haben wir, nur das Programm macht mir Sorgen, es darf nämlich nicht viel kosten. Tipps?


    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • Hallo,


    Männe war mal vor langer Zeit dort und hat folgendes empfohlen:


    Wachsfigurenkabinett
    Spaziergang an den Grachten
    für Erwachsene: Sexmuseum


    Ansonsten meinte er, dass man mit dem Bier aufpassen muss, Heinekken sei Geschmacksache.


    Aber das mit dem Alk gilt ja wohl nur für Große.


    Doris

  • Anne-Frank-Haus ist ja fast schon Pflicht. Ansonsten: Van-Gogh-Museum, Rijksmuseum, Heinekenhaus oder Ausflüge in die nähere Umgebung. Geht auch mit Rad, die man sehr günstig fast überall in der Stadt ausleihen kann.
    Gruß, sodejo

    Der Wahnsinn ist vorbei!

    Einmal editiert, zuletzt von Sodejo ()

  • Hmpf... nachdem dann die Hälfte der Klasse abends wieder nach Hause fahren wollte, sprich, mit Auto morgens drei Stunden hin und abends drei Stunden zurück, und das unversichert, und die Übernachter waren die größten Chaoten der Klasse, die eh nur zum Kiffen mitwollten, und drei Leute wollten dann doch gar nicht mit, hab ich die Tour abgesagt. Ich war das Palaver leid. Jetzt sitz ich da und bin gefrustet, und was mache ich jetzt mit ihnen am Wandertag? Hat jemand noch Vorschläge, was sich für eine Horde Großstadthalberwachsene bis Donnerstag in 8 Tagen organisieren ließe?


    Frustriert,
    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • Hallo,


    ich verstehe dich jetzt gerade nicht. ;) Wandertag ist doch nur ein Tag, oder? Oder macht ihr Wanderwoche??


    Ehrlich gesagt würde ich jetzt gar nichts mehr organisieren - du hast einen super Vorschlag gehabt, wenn´s den Herrschaften nicht genehm ist, würde ich jetzt Unterricht machen, ganz ehrlich. ;)


    LG
    Tina

    Ein Hund denkt: "Sie kümmern sich um mich, sie versorgen mich, sie müssen Götter sein!" Eine Katze denkt: "Sie kümmern sich um mich, sie versorgen mich, ich muss ein Gott sein!"

  • Geplant war eine Übernachtung von Donnerstag auf Freitag, aber das hat sich dann jetzt wohl erledigt. Das Blöde ist, dass der Schuss so völlig nach hinten losgegangen ist - statt einem tollen Gemeinschaftserlebnis sind jetzt alle sauer aufeinander, und wenn jetzt gar nichts stattfindet, wird das auch nicht besser. Drum wär's mir lieb, einen vernünftigen Plan zu haben, um diese Miserfolgserlebnis wieder auffangen zu können... oder bin ich wieder zu sehr Mama-Glucke?


    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

Werbung