Suche Informationen über Mitglieder der Prüfungskommission

  • Ich finde es nicht gut, online etwas über namentlich genannte Menschen zu schreiben, aber schreib' mir mal eine PN...

  • Hallo Aktenklammer,


    ich fände es auch sehr bedenklich, hier konkrete Personen zu beschreiben. Vor allem: Was genau möchtest du wissen? Was der eine möglicherweise gut findet, findet der andere vielleicht schlecht. Meine Kommission zum Beispiel vertrat völlig unterschiedliche Thesen und Meinungen, wem hätte ich es da recht machen sollen? Du machst dich nur verrückt, sei am besten du selbst, zieh dein Ding durch, denn dahinter musst du anschließend stehen, sonst bist du nicht überzeugend.
    Keine Panik, jeder wird dir über verscheidene Menschen verschiedene Dinge erzählen, du wirst es nie allen recht machen können.


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • schließe mich den anderen an: finde es fast schon unverschämt, hier nach "Informationen" über die eigene Prüfungskommission zu fragen. Zumal das ja wohl auch ziemlich risikoreich ist: die Prüfer sitzen ja in dieser Kombination fast immer nur einmal zusammen. Wenn also jemand von denen hier mal reinschaut, kann der sofort auf deine Identität schließen. Und wenn ich einer der Prüfer wäre, wüßte ich, wie sauer ich auf einen solchen Prüfling wäre...

  • Uiuiui, hast Du denn niemanden, den Du persönlich fragen kannst? Kennst Du die beiden denn nicht schon aus den Seminaren bzw. Unterrichtsbesuchen, sodass Du sie doch einigermaßen einschätzen können solltest.
    Außerdem benutzen wir hier doch alle Nicknames, von daher ist es wirklich nicht korrekt, dass Du die Namen der zwei Damen hier veröffentlichst...

    Ich denke schneller als ich schreibe...

  • Hm, also ganz so dramatisch kann ich die Bitte um Infos nicht finden, würde aber empfeheln, dass die Antworten per PM laufen. Ich hab meine Kommissionsmitglieder ergoogelt, was bei der einen immerhin zu einigen Ergebnissen geführt hat, die ich dann in der Prüfung auch sinnvoll anbringen konnte. Vielleicht hilft dir das weiter.


    Viel Erfolg!
    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • Meint Ihr ernsthaft, dass Prüfer dieses Forum besuchen?


    Wenn sie dann auch aufmerksam mitlesen würden, hätte sich an unserer Ausbildung schon längst etwas geändert, oder!?


    Gruß
    Super-Lion

  • Ich habe nur gefragt, weil ich z.B. anhand der Schulform meines Vorsitzenden bestimmte Vermutungen habe, was ihn im Kolloqium interessieren könnte. Es geht mir nur um so etwas.


    Bei google bin ich nicht richtig fündig geworden.

Werbung