Langnese Kinowerbung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich halte gerade eine Unterrichtsreihe zum Thema Werbung im Politikunterricht.
    Dazu würde ich gerne den alten Langnese Magnum Spot zeigen, bei der "Man(n) Prioritäten setzen muss".
    Das ist der Spot, wo ein Pärchen wild knutscht und sie ihm ins Ohr flüstert, er möge doch ein Kondom besorgen. Dann geht er zum Kondomautomat, neben dem auch ein Magnun-Eisautomat steht. Natürlich überlegt er nicht lange und holt sich das Eis.


    Frage: Hat jemand von Euch den Spot zufällig auf dem Rechner oder kann mir sagen, wo ich ihn finde?


    Zur Info: Gegooglet habe ich schon selber und auf der Homepage von Langnese ist er NICHT zu finden.


    Gruß
    Bolzbold

  • Schreib' doch einfach an Lagnese.
    Von der Postbank wollte ich auch den akutellen Spot zur Kredit-Bewerbung. Habe ihn als Hörversion und Film per Mail bekommen.


    Gruß
    Super-Lion

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Super-Lion schrieb am 20.11.2005 14:13:
    Schreib' doch einfach an Lagnese.
    Von der Postbank wollte ich auch den akutellen Spot zur Kredit-Bewerbung. Habe ihn als Hörversion und Film per Mail bekommen.


    Gruß
    Super-Lion


    Danke. Ich hätte noch dazu sagen sollen, dass ich auch das bereits getan habe. (Wäre halt schön gewesen den Spot morgen schon einsetzen zu können...).


    Gruß
    Bolzbold

Werbung