Schöne Ferien!

  • Hallo ihr Lieben!


    Allen NRWlern (und natürlich auch allen anderen, die bis heute durchhalten mussten ;) ) wunderschöne, erholsame Osterferien!!!!
    Meine letzten Stunden heute waren zwar seeehr durchwachsen (die Luft war bei mir und den SuS wohl gleichermaßen raus, und dann das gute Wetter...), aber die ersten acht Wochen von Ref inkl. Unterrichtsbesuchen sind gut überstanden und jetzt freue ich mich einfach darauf, zwei Wochen mal nichts vorbereiten zu müssen und ausschlafen zu können!


    Euch allen eine gute Zeit, viele Schoko-Hasen und allen Urlaubern eine gute Reise!


    carla

    Nehmen Sie die Menschen so wie sie sind.
    Es gibt keine anderen

  • Puuh... Ferien brauche ich jetzt wirklich, juchhe! Und keine Korrekturen - hat viel Mühe und Energie gekostet, aber ich habe mir die Ferien tatsächlich freigekämpft.
    Geneißt es und erholt Euch, Ihr Lieben!
    Gruß,
    JJ

  • wünsch euch schon schöne ferien,


    bei mir sind erst ab donnerstag freie tage angesagt. und die werde ich auchg genießen nachdem ich die letzen drei ferien wegen prüfungsstress an mir vorbeigezogen sind.



    liebe grüße
    dani

  • ich wünsche auch allen erholsame ferien...leider muss ich meine examensarbeit schreiben...das macht den genuss ein wenig kaputt...aber ich versuche es von der positiven seite zu sehen, wenn das ding geschrieben ist, dann ist das ende des refs echt nicht mehr weit....


    schnuppe :)

  • Habe noch zwei Tage Schule, dann sind Ferien. Freue mich darauf, hoffentlich bleibt das Wetter so schön, dann kann ich Balkonien genießen!


    Gruß Annette, die gerade totmüde von einer Fortbildung kostet, die ihr schon das letzte Wochenende geraubt und den heutigen sonnigen Freitagnachmittag

  • Bei uns haben heute die Ferien begonnen! Wünsche allen schönes Wetter, gute Erholung und viel Spaß!
    LG, inschra

  • Auf dem Weg nach Frankreich... Leider macht die Bahn mit 2stündiger Verspätung einen Strich durch die Urlaubsplanung. So steht man dann bei World Coffee an der AOL Internet station und mailt und liest in Foren :rolleyes:


    Euch allen tolle Ferien mit viel Sonnenschein und Erholung, ohne Anreiseprobleme,
    LG, das_kaddl :)

Werbung