Zeichnungen zum Finden von Unterschieden gesucht

  • Ich suche nach Zeichnungen, am besten von Zimmern oder Plätzen oder Personen, wo Unterschiede drauf sind (also auf dem einen ist die Apotheke links, auf dem anderen in der Mitte, oder auf dem einen trägt die Personen einen Hut, auf dem anderen nicht) für den Fremdsprachenunterricht.
    Hat jemand von euch so etwas bzw. weiß, wo ich das im Netz finden kann? Ich brauche es für Montag, ich kann also nichts mehr kaufen (*trööööt* ... hier ist jetzt schon Karneval)

  • Hallo Aktenklammer,


    gib einfach mal bei google "finde den Unterschied" (in Anführungszeichen) ein, da bekommst du eine Fülle an Spielen, Bildern etc. Bestimmt kannst du die kopieren.


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

    • Offizieller Beitrag

    Hier sind auch welche: http://www.kigo-tipps.de/html/suchbild.htm
    Wohl eher christliche Bilder, aber da muss man ja nicht so ausführlich drauf rumreiten.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung