Als Lichtblick im Schuljahresendstress

    • Offizieller Beitrag

    empfehle ich die Ritter-Sport-Minis in den Sommersorten, gestern entdeckt bei Aldi für 1,39 Euronen.
    Sorten: Sauerkirsch-Vanille in Vollmilch-Schoki, Erdbeer-Joghurt in Vollmilch-Schoki und mein Favorit: Himbeer-Zitrone-Joghurt in weißer Schoki. Am besten gekühlt. Schmeckt auch wenn man bei spätherbstlichen Temperaturen und grauem Himmel draußen gemütlich in eine Decke gewickelt vor dem Rechner sitzt. :D


    Gruß,
    Conni

    • Offizieller Beitrag

    Frustshopping bei Aldi und LIDL? :D


    Ich mag die Sorten nicht so..dafür aber Rahmmandel (ausem Aldi) und die Riffel-Chips von LIDL.
    Du siehst, ich bin auch für eine Ökumene beider Supermarktketten ;) - wir wollen doch schließlich alle nur das eine: lecker und billig essen und ab und zu n schönes Schnäppchen, wie einen Boxsack, erwerben.


    Liebe Grüße von Melosine - heute ohne Chips und Schoki, aber mit endlich fertiger Unterrichtsplanung

    • Offizieller Beitrag

    Melosine, ich gratuliere dir zur fertigen Unterrichtsplanung! Ist doch auch schon wieder ein kleiner Lichtblick, oder? ;)
    Zu Connis Posting muss ich anmerken, dass es die Dinger leider auch bei Aldi Süd gibt und ich damit gerade den Anfang der Pfingstferien feiere :D
    Es leben die Speckröllchen... aber ich werde ja jetzt eine Woche mit den Kids auf Zeltlager verbringen, da geht bestimmt einiges an Gewicht wieder runter.
    Drückt mir die Daumen, dass das Wetter besser wird!
    Liebe Grüße, Hermine

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Hermine! Ja, man sollte das mehr würdigen!
    Aber du weißt ja: Nach der Unterrichtsplanung ist vor der Unterrichtsplanung X(


    Aber bis Sonntag hab ich mir frei genommen.


    Liebe Grüße,
    Melosine

  • auch neu und auch hundsgemein:
    After Eight WHITE Choclate Mints


    und
    Fioretto Lindt Straciatella und Caramel


    hab neulich was geschenkt bekommen und muss sagen.. lecker das zeug..


    so krieg ich doch nie das referendariat von den hüften :P

Werbung