Ich bin fertig!

  • Ich kann es kaum glauben, seit gestern bin ich tatsächlich fertig!
    Auch wenn ich nicht so häufig im Forum zu finden bin, es hat mir immer geholfen zu sehen, dass es vielen von euch in diesen zwei Jahren genauso geht wie mir - das hat mich wirklich aufgebaut, denn ich habe häufig gedacht, ich höre einfach auf, weil ich den Stress mit meinem FL nicht mehr ertrage.
    Aber, nun ist es endlich vorbei und auch wenn die Aussicht auf einen Job bei mir nicht besonders toll ist, so ist es doch ein sehr beruhigendes Gefühl, diese lange Berufsausbildung endlich abgeschlossen zu haben!
    Also, danke nochmal an alle,
    Emmi ;)

  • Hallo Emmi,


    herzlichen Glueckwunsch!!! Kannst stolz auf Dich sein. Und mit dem Job wird es auch noch. Druecke Dir die Daumen.


    Noch einen schoenen tag!
    Dotti

  • herzlichen glückwunsch emmi! ist das nicht ein tolles gefühl? ;)




    sabi, die vor einer woche ihr einjähriges gefeiert hat 8)

  • Hallo emmi,


    Gratuliere herzlich!! Meine Referendarin wurde auch gestern fertig. Alles Gute für die Zukunft !


    Gruß venti :)

  • Emmi, herzlichen Glückwunsch
    Ich wollte, ich wäre auch schon soweit. Aber ich stehe leider erst am Anfang Im Februar geht es bei mir los und mir schlottern jetzt schon die Knie
    Freu dich über deinen Abschluss, der Rest wird auch noch werden. Keine Sorgen - jetzt ist erstmal freuen angesagt!


    Alles Gute für die Zukunft und ein goldenes Händchen für den Umgang mit den lieben Kleinen ;)

  • WOW! Ich gratuliere natürlich auch!


    Genieße die Zeit und ich drücke die Daumen für die Zukunft!!!

Werbung