Schaumstoffwürfel

  • Ich suche für meine erste Klasse einen großen Schaumstoffwürfel.
    Wer weiß wo ich einen derartigen Würfel günstig bekommen kann? Wie groß sollte der sein? Reichen 16 cm Kantenlänge oder lieber 30 cm?


    Daniela

  • Hallo, bei Poco haben sie Schaumstoffwürfel, ich glaube die kosten so um die 3-5 €, recht günstig. Sind auch einigermaßen groß, schätze mal 16 cm haben sie auf jeden Fall, wenn nicht größer. LG, Natalie

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Ja solche Würfel meinte ich. Ich habe hier schon in unzähligen Spielwarengeschäften nachgefragt, aber keiner dieser Läden hat die Würfel im Sortiment.


    Aber die beiden Tipps helfen schon mal sehr weiter.


    Danke


    Daniela

  • hallo,
    hab erst letztens bei Wal-mart solche würfel gesehen

    Live moves pretty fast, if you don't stop and look around once in a while, you might miss it.

  • Hi Daniela!


    Ich kaufe zwar selten Spielzeug im Laden (ich mache das immer auf dem Flohmarkt und habe nun schon drei Würfel zusammen ;)), aber da ich kleine Kinder habe, gehe ich öfters in diese großen Babycentren, die auch Kindersitze, Betten und so ein Kram haben. Meistens haben die auch Spielzeug und dort habe ich schon einige Male solche Würfel gesehen.


    Sicherlich kannst du die auch aus einem Katalog für Schulbedarf bestellen (bei uns lagen die immer irgendwo im Lehrerzimmer oder im Sekretariat rum), aber das zahlst du ja unnötig viel Porto.


    Oder vielleicht bei ebay? Obwohl da ja auch das Porto noch deftig draufschlägt...


    Gruß


    Petra

  • Hallo,
    der Tipp mit WalMart war Gold wert. Sind eben hingefahren und haben 2 Stück gekauft (2,44 Euro).


    Danke - auch für die anderen Tipps.


    Daniela

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

Werbung