Es ist Wochenende...

  • Zitat

    die Lernstandserhebungen nachzuschauen


    Stimmt, da war noch was :)


    Wenn ich könnte würde ich gerne etwas helfen.....(aber nur etwas :D )


    Petra

  • Ich konnte nicht widerstehen und habe mal reingeguckt. :D
    Aber jetzt hänge ich und komme nicht weiter und investiere wesentlich mehr Zeit als vorgesehen. :rolleyes:
    Hast du's geschafft, Petra?



    edit: Ich hab's, ich hab's. :D

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    Einmal editiert, zuletzt von Mia ()

  • grrr, ich komm´ nicht weiter :hammer:. und mein entwurf wartet...


    melde mich, wenn ich es hab.... wann auch immer das sein mag


    leila

  • Mittlerweile hab ich mir den Viridian Room vorgenommen und hänge da... Gut, dass heute mein arbeitsfreier Tag ist....


    Leider gibt's hier keine Spoilerfunktion, sonst würde ich euch mal ein paar Tipps geben.... Oder soll ich mal einen Spoilerthread eröffnen? Stefan wäre wahrscheinlich sehr begeistert. :D


    Aber die Gegenstände kann ich zumindest mal aufzählen: 3 Schlüssel, 1 Batterie, 1 Metallstick, 1 Kassette, 1 CD-Hülle, 2 Ringe, 1 roter Kasten (das war jetzt so aus'm Kopf, könnte sein, dass ich mittlerweile wieder was vergessen habe).

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    Einmal editiert, zuletzt von Mia ()

  • Zitat

    Aber die Gegenstände kann ich zumindest mal aufzählen: 3 Schlüssel, 1 Batterie, 1 Metallstick, 1 Kassette, 1 CD-Hülle, 2 Ringe, 1 roter Kasten (das war jetzt so aus'm Kopf, könnte sein, dass ich mittlerweile wieder was vergessen habe).


    +Zettel, Kabel für den CD Player


    Genau das habe ich auch, aber mehr kann ich nciht finden :(


    Barbara

  • so, ich habe es bis zum safe geschafft. aber die geheimnummer passt nicht. obwohl mir die angezeigt wurde....
    *schluchz* muss jetzt aufhören, aber ich weiß schon, was ich morgen früh mache....


    Grüße Leila

  • den bekommst du, wenn du die rote box anschmeisst. dann erscheint ein tänzer an der wand. warte, bis der zu ende tanzt, dann zeigt er auf ein kreuz. klick auf das kreuz und der safe öffnet sich. mein freund hat auch gespielt und einen anderen code bekommen als ich. der passte auch nicht...
    komisch, oder?

  • Spoiler sind Kästen, in denen man etwas eintragen kann, was man nur sieht, wenn man's markiert. Ist halt ganz gut, wenn jemand die Lösung nicht verraten bekommen will. Ansonsten liest man sie ja vielleicht versehentlich.


    Mein Schatz hat den zweiten Raum geknackt. Der Raum war wirklich heftig und ich habe irgendwann aufgegeben. Jetzt gibt's noch die Blue Chamber, aber an der verzweifelt selbst meine bessere Hälfte. :D


    Gut, dann poste ich auch nochmal den Link für die, die nicht so drauf stoßen. ;)
    http://www.fasco-csc.com/works/bluechamber/index_e.php


    Also ich glaube, die Batterie war zwischen Wand und Bett....


    Gruß,
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    Einmal editiert, zuletzt von Mia ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke, ich werd's noch mal probieren. Da kam ich nämlich bisher nie hin. Ja, den anderen Raum habe ich mir auch mal angeschaut, scheint aber wirklich noch schwerer zu sein. Aber das Spiel mit dem dritten Raum muss man doch kaufen oder kommt man da auch so rein?
    Ich versuch es später noch mal, muss noch was arbeiten und gleich muss ich weg. Aber das macht wirklich so viel Spaß - seufz. Warum bereitet sich die UPP nicht von selbst vor? :)

  • Also die Blue Chamber ist frei. Aber wenn ich's richtig verstanden habe, gibt's andere Räume, die man kaufen muss. Die Lösung von allen Räumen gibt's allerdings nur gegen Bares.

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

Werbung