Differenzierungsmaterial Mathematik

  • Hallo,


    ich habe vor ein paar Wochen einige Arbeitsblätter für Mathematik aus dem Internet ausgedruckt, die Teil einer Loseblattsammlung "Differenzierungsmaterial für Mathematik in der Grundschule" waren. Leider habe ich diese Ausdrucke verlegt und weiß nun nicht mehr, welcher Verlag sie herausgebracht hat. Ich vermute, dass es der Cornelsen-Verlag ist, da die Blätter ähnlich der Lese-Malblätter für die Tobi-Fibel aufgebaut sind. Auf der Internetseite des Cornelsen-Verlags kann ich sie aber nicht finden. Kennt jemand diese "Lese-Mal-Blätter für Mathematik" oder weiß, wo ich sie suchen muss?
    Als ich die Blätter ausgedruckt habe, war das Werk noch nicht erschienen, aber vielleicht hat sich das ja bis heute geändert.


    Danke für eure Mithilfe!

  • Hallo Grundschullehrerin,


    genau diese Arbeitsblätter meine ich. Prima, jetzt werde ich sie auch bei Cornelsen finden, da ja die ISDN-Nummer angegeben ist.


    Vielen Dank! :)

  • Danke Grundschullehrerin, der Tipp ist prima. Ich habe die Blätter gleich bestellt. Mal sehen, ob sie halten, was ich mir davon verspreche.


    Gruß
    Ringelnatter

Werbung