Handpuppen - Kumquats

  • Hallo, auf der Didakta habe ich einen Stand mit Handpuppen gesehen, die so ähnlich waren wie diese "Kumquats" - leider weiß ich nicht mehr, wie der Hersteller dieser Handpuppen heißt! Die Kumquats sind mir nämlich definitiv zu teuer, 130 Euro pro Stück, und diese anderen Handpuppen gibt es so um die 60 / 70 Euro. Wer kennt den Hersteller bzw. kennt andere ähnliche Handpuppen, die nicht zu teuer sind? Gruß Jule

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jule,


    als ich ´99 auf der Didakta war, gab es da einen Stand von den Folkmanis, meinst Du die eventuell?


    http://www.folkmanis.de/folkmanisnew/deutsch/home/start.htm

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung