Tipp und Frage

  • Unter www.grundschuldatenbank.de
    habe ich in den letzten Monaten eine Art Suchmaschine für die Grundschule erstellt.
    Zu finden sind neben den unvermeidlichen Unterrichtsentwürfen auch viele andere Informationen, Materialien usw. die wir alle für den Unterricht täglich brauchen.
    Einfach Suchbegriff eingeben und mal schauen, was es so gibt.


    Da ich die ganze Sache im Moment überarbeite, wäre ich über Hinweise und Verbesserungsvorschläge eurerseits sehr dankbar !


    Viele Grüße

  • Hallo Niklas!


    Vielen Dank für deine Seite und auch den Hinweis hier! Ich hab deine Suchmaschine gleich mal benutzt und bin auch sofort fündig geworden.


    Liebe Grüße,
    biene maja

  • Hallo,


    ich bin relativ oft auf der Site der Grundschuldatenbank und finde sie wirklich prima! Großes Lob :D !!!
    Allerdings versuche ich immer mal wieder die "Menschwerkstatt" runterzuladen und scheitere regelmäßig daran.
    Bekomme immer nur den Hinweis "die Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden"...
    Vielleicht kannst du das ändern???


    Viele Grüße
    Potilla

    Man muss nicht immer jeden da abholen, wo er steht - manchmal ist es auch wichtig jemaden da zu lassen, wo er sein will!

  • Hallo!


    Danke für das Lob und das positive Feedback!


    Was mit der Werkstatt los ist, muss ich noch herausfinden ...


    Vielleicht mal rechte Maustaste und Ziel speichern unter versuchen.


    Viele Grüße

Werbung