Gleichnis von den Arbeiter im Weinberg

  • Hallo! :)
    Würd gern im Unterricht das Gleichnis der Arbeiter im Weinberg behandeln. Hab schon 2 Stunden hinter mir, wo das Thema über ein Rollenspiel erarbeitet wurde. Jetzt möchte ich abschließend noch mehr auf das Thema Gott-Großzügigkeit-Gleichberechtigung eingehen. Suche nun Anregungen oder vielleicht Unterrichtsmaterialien-die Kinder haben sich schon intesiv mit den Charakteren beschäftigt, darauf würd ich gern aufbauen. Hab schon gegoogelt-ohne Erfolg. Hab ne totale Denkblockade-mit fällt nicht viel ein-achja, 4. Klasse.
    Vielleicht hat ja jemand einen Link für mich :)
    Danke Danke Danke!!!

  • vielen vielen dank! hab halt auch gesucht und nix gefunden! hat vielleicht jemand schon das gleichnis im unterricht durchgenommen?

Werbung