Wen wundert Pisa?

  • ...Nach einer Woche mal wieder Tränen gelacht! (Oder sollte ich weinen?)


    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • ich kann über sowas leider nicht mehr lachen :rolleyes:
    nachdem das nun der vierte (!) beitrag der art ist (deutschland, ost-west, flüsse, bundesländer) den ich im letzten jahr gesehen habe wird mir ganz anders.


    und wenn ich mir dann vorstelle, dass diese leute ihre kinder in unseren klassen haben, und uns am elternsprechtag (und zu allen sonstigen gelegenheiten) sagen wollen, wie man zu unterrichten hat - argh 8o


    sabi - auch nur schön, nicht klug :D :P

  • Ich fand's super!


    Da habe ich doch lieber ein paar Pfund mehr als diese Tanten. Dafür bin ICH auch mit Mitte 50 noch klug :D


    Dudelhuhn

  • Wieso, sie hat doch Ostdeutschland geographisch gezeigt und nicht politisch...


    Das war die östliche Hälfte! Wäre es euch lieber gewesen, sie hätte auf Polen gezeigt? ;)

    Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen - HEnRy vAn dyKe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    und wenn ich mir dann vorstelle, dass diese leute ihre kinder in unseren klassen haben, und uns am elternsprechtag (und zu allen sonstigen gelegenheiten) sagen wollen, wie man zu unterrichten hat - argh 8o


    Das brauch ich mir nicht vorzustellen. Ich hab es täglich live! :D:rolleyes:?(


    Musste trotzdem lachen. Hat mir den Abend gerettet. Danke!


    Talida

    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann.
    Hanns Dieter Hüsch

  • Spontan fällt mir dazu ein: das hätte mein 8 jähriger Sohn besser gemacht. Bis auf die Sache mit den "Politikerfotos".


    Ansonsten finde ich das relativ traurig!


    bine

Werbung