Bei uns wird auch so gut wie nichts getestet, mich freut aber, dass das woanders anscheinend verantwortungsvoller gehandhabt wird.
Ich bleibe weiterhin skeptisch, was das verdeckte Infektionsgeschehen an Schulen betrifft. Dass sich kaum Lehrer angesteckt haben bisher, erkläre ich mir eher damit, dass man ja quasi nur noch am offenen Fenster steht und durchgängig Maske trägt. Interessant wäre, wie hoch die Ansteckungsquoten bei einem "normalen" Schulbetrieb wären.