Habe selber etliche Jahre Stunden- und Vertretungsplanung gemacht, auch teilweise ohne Stellvertreter, ebenfalls WebUntis, von daher meine Einschätzung:
Für die von dir geschilderten Aufgaben (Stundenplanung & WebUntis) halte ich A14 für angemessen. Oder meinst du, dass 1-2 Stunden pro Woche an Administration bei WebUntis anfallen? Dann passt das wieder überhaupt nicht.
Für den Vertretungsplan halte ich 1 Anrechnungsstunde, pro Tag, den man den V-Plan macht, für angemessen. Aber auch das kommt etwas drauf an - ist das nur bißchen Vertretung reinklicken - oder ist das auch große Veranstaltungen (Prüfungen etc., Sonderveranstaltungen) auf Konsistenz prüfen und eintragen - dann ist die Anrechnungsstunde zu wenig.
Wenn man Erfahrung hat, geht die Vertretung bei Krankheitsfällen morgens fix. An einer vierzügigen Gesamtschule bin ich für den jeweiligen Tag auch bei vielen Krankmeldungen (10-15) in 30, maximal 40 Minuten fertig.
Fairerweise muss ich dir aber sagen, dass ich dieses Angebot ablehnen würde. Gerade dabei rutscht man ganz schnell rein und macht dann doch mehr, und kann dann nur wieder schwer einen Rückzieher machen.