Ich eigentlich nicht, du hast gesagt, dass im "Frauenförderplan" (O-Ton) von "freien Tagen" die Rede ist, und dass für Dienst an eigentlich unterrichtsfreien Tagen ein Ausgleich zu schaffen ist. Beides steht NICHT bzw. sogar quasi gegenteilig im Frauenförderplan. Wenn du es nicht genau weißt, dann behaupte das nicht einfach so felsenfest.
Da wir gerade im anderen Thread die Diskussion hatten, hier nochmal als Erinnerung.
Hier nochmal mein Beitrag.
ZitatIch habe jetzt aus Jux mal den Frauenförderplan für die Region Berlin - Neukölln angeschaut, ich weiß jetzt nicht, welche Region das bei dir ist. Hier ist unter Punkt 5.2 explizit mehrfach von "unterrichtsfreien Tagen" die Rede, nicht von freien Tagen. Hast du mal Belege für deine Aussage?
Auch entnehme ich hier nicht, dass z.B. bei Einsatz an einem unterrichtsfreien Tag ein anderer freier Tag zu schaffen ist, sondern es ist nur frühzeitig zu begründen.