Hör nicht auf ihn. Der erzählt dir, was du hören willst. Der kurzfristige Mehrbedarf in 2025 (warum eigentlich?) wird mit vorhandenen Lehrkräften locker zu decken sein.
Es gibt mittlerweile auch einen Haufen Gym-Lehrkräfte in Bayern, die mittels Sondermaßnahme an den Mittelschulen untergekommen sind. Die können sich nach drei Jahren auch wieder am Gym bewerben. Da ist ein ganz schöner Pool vorhanden!
Ist deine Frau eigentlich an der MS geblieben bzw. hat sie vor, wieder ans Gy zu wechseln?