Beiträge von Anke

    hallo row-ki,


    ich glaube es ist schwer auf einen Nenner zu kommen, wenn von Äpfeln und Birnen gesprochen wird. eine Mischung aus beiden hat noch nie zusammen an einem baum gehangen. ich glaube so manch einer hier im forum kann und will dich einfach nicht verstehen. Es ist schade so engstirnig zu denken, aber tollerant ist immer nur der, der auch andere meinungen zulässt- leider sind davon im moment nur sehr wenige vorhanden.-SCHADE


    Mit freundlichen Grüßen


    Anke

    Ja, Melosine in einigen Punkten gebe ich dir Recht-Trotzdem verhalten sich hier manche Studierte so, als hätten sie die Weißheit mit Löffeln gefressen und genau das finde ich so schade. Wenn man mal auch als Laie AUF DEUTSCH disskutieren möchte, kommt gleich wieder irgendein schlauer Spruch der genau das zu verhindern vermag. Es gibt leider genug hier im Forum, die die Wahrheit und Realität aus der Sicht der "Nur Eltern" eimfach nicht verstehen oder sehehn wollen.


    Schade.


    Mit freundlichen Grüßen


    Anke

    Hallo Susi,


    also an deiner Stelle würde ich auf den Nagellack ersteinmal verzichten, damit der alte und ungesunde Nagel Zeit hat rausszuwachsen. Verstehen kann ich dein Problem, würde dir aber trotzdem raten, ein wenig mehr Geld auszugeben und dir von einer Spezialistin sogenannte Frenchpediküre machen zu lassen und die Nägel hinterher mit Lack zu bepinseln. Es sieht noch schöner aus und keiner merkt das der alte Nagel rauswächst.


    Viel Erfolg


    Freundliche Grüße


    Anke

    hallo parents, schön, daß du verstehst was ich meine. Aber es gibt halt Menschen die zwar Ratschläge haben wollen, aber sie dann wenn es ernst wird, doch nicht vertragen. Ich denke, manche Leute muß man einfach so verbrauchen wie sie sind.


    Freundliche grüße


    Anke

    Also Leute, wenn ich das hier so alles lese ist es besser, wenn wir auch einen Rubrik einrichten, nur für "Eltern gegen den Rest der Welt." Wenn sich so manche ihre Beiträge noch mal durchlesen würden , müßten sie auch feststellen, daß sie sich alle nur selber beweiräuchern, was sie für tolle Hechte sind.


    Nehmt euch doch alle mal ein Beispiel an einem befreundeten Staatsanwalt von mir,(der übrigens wirklich was auf dem kasten hat), der mal sagte: wißt ihr was, wir kochen doch alle nur mit Wasser.


    Freundliche Nichtlehrergrüße


    Anke

    das beste ist, du aüßerst dich als Nichtlehrer nur in den Bereichen ab: Elter fragen lLehrer. Somit gehst du kein Risiko ein, etwas falsches zu sagen.


    Freundliche grüße


    Anke

    Entschuldige Melosine,


    meine freundinn ist auch Krankeschwester. Da kann ich nur sagen: Das sind die schlimmsten. Weil sie wirklich auch viel "Unglück" sehen. Aber du siehst es ja an mir, es kann ja auch MAL gutgehen. Außerdem lässt man so eine Diagnose nicht vom Hausarzt behandeln, sondern von einem RADIOLOGEN.


    Freundliche grüße Anke

    Wenn Melo wirklich so qualifieziert auf diesem Gebiet wäre, würde sie nicht so eine große panikwelle schieben. Oder hast du schon mal einen Arzt erlebt, der dir gesagt hat, wenn es z. B. um beim Thema zu bleiben an der Schildrüse liegt, müssen sie mit dem schlimmsten rechnen. So nach dem Motto: OP gelungen, Patient tot.


    Außerdem weiss sie ja garnicht ob es die SD ist. Erzählt ihr mir nichts von SD-erkrankungen . Mit diesen Sachen habe ich Tag für Tag zu tun-genauso wie ihr mit den Schülern.


    Trotzdem immer wieder freundliche Grüße


    Anke

    So, Melosine und jetzt noch mal zu Dir.


    Du kannst mir ja viele Vorhaltungen über das Lehrerdasein machen-mit Recht.


    Aber in diesem Beitrag hast du eindeutig zu viel Panik gemacht. Das wiederrum ist nämlich MEIN Fachgebiet. Also zügele dich ein wenig in deinen noch so panischen Beiträgen über Gesundheit. Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.


    Freundliche Grüße


    Anke

    hallo Carla, also erst mal finde ich es schade, daß melosine hier so eine Panikwelle schiebt. Natürlich kann es an der SD liegen. Kriegst du aber raus, in dem du dir einfach beim Blutabnehmen die SD-Werte bestimmen lässt. Meine ist auch schon zu 90% raus. vor der OP hatte ich auch Panikattacken,Herzrasen, habe keinen Kuchen mehr vertragen und bin von jetzt auf gleich aus der Hose gehüpft, obwohl alles in Ordnung war.Zum Leitwesen meiner familie. Es kann aber auch sein, wenn du in der letzten Zeit viel neues ungewohntes oder so erlebt hast und dein Körper jetzt zur Ruhe kommt, er diese Symptome zeigt, um dir zu sagen, schalte mal einen Gang zurück.


    Freundliche Grüße


    Anke

    melosine, lass es doch jetzt einfach mal gut sein. Du hast deine Meinung zum Thema gesagt und row-k auch. Vergiss bitte nicht, an welchem Thema hier gerade disskutiert wird.


    Sei mir nicht böse, aber manchmal ist es wirklich besser sich der eigenen Meinung zu enthalten. Fällt mir auch nicht immer einfach, aber kann auch Vorteile haben.


    freubdliche grüße


    Anke

    Na, na, na Melosine wir wollen doch wohl nicht schon wieder beleidigend werden oder? Wäre doch schade um das schöne Klima im Forum. Lass doch jedem seine Meinung. Du weißt doch Intolleranz ist die Mutter von Neid und Missgunst.


    Also, immer schön freundlich bleiben... und ohne beleidigenden Unterton ok?


    Freundliche Grüße


    Anke

    Hallo Maja,


    Sage den Schülern doch von vorneherein, daß es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten, so daß jedes kind die Gewissheit hat, mit jeder auchso "blöden" Frage zu Dir kommen kann. Denn wehr nicht fragt, kann auch keine Antwort bekommen und schliesslich ist der Unterricht doch auch dafür da, um Fragen zu stellen oder? Sonst lernt man doch nichts. Ich denke du musst einfach nur mit einem bestimmten Unterton deinen Schülern klar machen, daß es wichtig ist Fragen zu stellen. Nur Du kannst den Schülern die richtige Antwort geben.


    Also habe keine Angst, denn du bestimmst die Spielregeln.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.


    P: S: Ich bin selber keine Lehrerin, habe als Kind aber auch viele Fragen gestellt. Heute provitiere ich davon.


    Freundliche Grüße


    Anke

    hallo kien, wenn Dir ähnliches noch mal passiert, wie mit dem Stift, bedank Dich doch einfach und mach die Schüler darauf aufmerksam, daß man an der Tafel mit Kreide schreiben muß.


    Freundliche Grüße


    Anke

    Vielleicht hat das Kind aber größere Probleme damit, jetzt nicht mehr so anerkannt zu werden wie vor der krankheit und erhofft sich durch Ihr Verhalten die Aufmerksamkeit zu bekommen, die Sie vor der Krankheit auch hatte.
    Was row-k schrieb ist schon schön ausgedrückt. das Kind braucht vielleicht eine relativ unabhängige Person (nicht die Eltern) bei der es sich mal alle sorgen von der Seele sprechen kann.


    Freundliche Grüße


    Anke

Werbung