Hilfe! Brauche dringend Nagellack-Tipp!

  • Hallo!


    Also, das hier ist so was von Off Topic…aber ich versuchs trotzdem mal.


    Wegen einer sehr üblen Geschichte, auf die ich hier auch gar nicht weiter eingehen möchte, sind meine Fußnägel am rechten Fuß ganz arg verfärbt. Mein Hautarzt meinte, dass alles wieder OK sei, aber mit den Verfärbungen werde ich mindestens noch bis Mitte des Sommers zu tun haben, erst dann ist alles rausgewachsen. Nun ist es draußen ja wieder warm und ich trage so gerne Sandalen. Natürlich möchte ich nicht, dass man diese hässlichen Verfärbungen sieht, von daher bin ich auf der Suche nach einem guten, deckenden Nagellack, der aber möglichst unauffällig sein sollte (ich hasse eigentlich Nagellack, deshalb sollte man ihn möglichst auch kaum sehen). Farbe sollte also rosa oder so ähnlich sein und er sollte auch nicht zu stark glänzen.


    Kennt jemand so eine Sorte?
    ?(

  • Hallo Susi,


    also an deiner Stelle würde ich auf den Nagellack ersteinmal verzichten, damit der alte und ungesunde Nagel Zeit hat rausszuwachsen. Verstehen kann ich dein Problem, würde dir aber trotzdem raten, ein wenig mehr Geld auszugeben und dir von einer Spezialistin sogenannte Frenchpediküre machen zu lassen und die Nägel hinterher mit Lack zu bepinseln. Es sieht noch schöner aus und keiner merkt das der alte Nagel rauswächst.


    Viel Erfolg


    Freundliche Grüße


    Anke

  • Hab' ich das richtig verstanden? Gibt es Kunstnägel auch für die Zehen? Würde mich nämlich dann auch interessieren. Beim Basketball ist mir einer dermaßen auf den Zeh getreten, dass der Nagel nun blau ist. :(


    Gruß
    Super-Lion

  • Hallo SL,


    ja gibt es bei jeder etwas fortschrittlichen Fußpflege bekommst du soetwas, oder im Nagelstudio.


    Freundliche Grüße


    Anke

  • Zitat

    Super-Lion schrieb am 03.05.2006 18:56:
    Hab' ich das richtig verstanden? Gibt es Kunstnägel auch für die Zehen? Würde mich nämlich dann auch interessieren. Beim Basketball ist mir einer dermaßen auf den Zeh getreten, dass der Nagel nun blau ist. :(


    Cool, das hatte ich mal beim Karate... Mein Großzehnagel war etwas zu lang und hat sich beim Treten verhakt. Der Nagel ist innerhalb von einer halben Stunde oder so völlig blauviolett verfärbt. An deiner Stelle würde ich mir keine große Sorgen um Pediküre oder so machen, der Nagel wird innerhalb der nächsten Tage einfach abfallen. :)


    Nele

  • Ich warte gerade auch darauf, dass mein Daumennagel nach einem "Dienstunfall" (Tafel gegen Fernsehschrank, Daumen war dazwischen) abfällt..ich hab mich im MOment sogar dran gewöhnt--sieht irgendwie cool aus ;)


    Aber der neue wächst unten drunter schon nach ;)


    LG
    Tina

  • Zitat

    neleabels schrieb am 03.05.2006 21:56:
    ... An deiner Stelle würde ich mir keine große Sorgen um Pediküre oder so machen, der Nagel wird innerhalb der nächsten Tage einfach abfallen. :)


    Nele


    Boah ist das eklig, bei mir schüttelt sich gerade alles.


    LG, silja (die bei unschönen Nägeln eher auf dicken Nagellack pläieren würde)

  • Na Ihr macht mir ja Hoffnung.


    Da geh' ich lieber ins Bett und weine ins Kopfkissen.


    Gruß und gute Nacht


    Super-Lion

  • Zitat

    silja schrieb am 03.05.2006 22:03:


    Boah ist das eklig, bei mir schüttelt sich gerade alles.


    Ja, das ist ein wirklich putziges Gefühl - kurz bevor der Nagel abfällt, kann man ihn so lustig hochklappen, das gibt dann so ein saugendes Gefühl im Zeh. :)


    Nele

  • Danke Neleabels,


    wenn ich mal eine kurze Horrorgeschichte brauche, dann weiß ich ja, an wenn ich mich wenden muss. 8o;)

  • Zitat

    neleabels schrieb am 03.05.2006 21:56:
    An deiner Stelle würde ich mir keine große Sorgen um Pediküre oder so machen, der Nagel wird innerhalb der nächsten Tage einfach abfallen. :)


    Also, meiner war ca. 3 Monate lang "wunderhübsch" violett, bevor er abfiel (*urgs*). Deckender Nagellack war da übrigens eine gute Übergangslösung, French-Pediküre wird die Verfärbung wohl kaum komplett überdecken können (sieht bei gesunden Nägeln übrigens klasse aus!).
    Hier sind die Frauen wohl klar im Vorteil, insofern hat Nele ja richtig 'Glück' gehabt, dass es bei ihm so schnell ging... :D


    Was für ein Thema kurz vor dem Schlafengehen... :rolleyes::D


    LG Lea

  • Ich finde künstliche Fußnägel sehr schön, wenn sie richtig verarbeitet sind. Aber dafür gibt es ja Fachleute, die das machen. Ich hab da mal so ne Broschüre gehabt mit Vorher und Nachherbildern. Wenn man das braucht (wegen einer Krankheit oder so) ist es ok! Allerdings gilt auch hier wie für die Fingernägel, dass die auch rauswachsen und deshalb immer wieder erneuert bzw. aufgefüllt werden müssen.


    Aber um zur Ausgangsfrage zu kommen!
    Alesssandro hat sehr schöne Nagellacke. Da würd ich an deiner Stelle mal nachsehen.


    Gruß
    Simsa

  • Ich hab auch so ein paar Krüppelnägel (den Nagel vom großen Zeh hat mein Pferd mir mal komplett abgetreten, der Rest hat ebenfalls ein paar Tritte abbekommen....), deshalb habe ich die Fußnägel immer lackiert (seit längerem mit einem dunkelvioletten Lack von Dior, der zwar teuer, aber auch sehr gut in der Verarbeitung und Festigkeit ist)).

    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“

    Elie Wiesel

  • Danke für den Tipp, simsalabim! Wo bekommt man denn den Nagellack von Alessandro?


    Danke auch an Birgit, aber ich suche doch so ganz unauffälligen Nagellack, der trotzdem gut abdeckt!


    Was kosten denn eigentlich so künstliche (Fuß-)Nägel?

  • Birgit,


    mir ist am Samstag das gleiche passiert: Pferd hat mir auf den Zeh getreten und mein Nagel ist dann gleich in den Dreck gefallen als ich die Socke ausgezogen habe um zu gucken was um alles in der Welt da SO blutet ;-/ Ich humpel momentan so durch die Gegend - wie lange hat denn das bei Dir gedauert bis das Nagelbett einigermaßen verheilt war? Wird das irgendwann etwas unempfindlicher, auch wenn noch kein neuer Nagel gewachsen ist?
    Wenn ich den Verband und habich immer fiese Schmerzen weil die Wundgaze immer an de Wunde kleben bleibt ;(
    Ich bin nur froh dass gerade warm ist, ich passe nämlich in keinen Schuh mehr rein... einzig meine Wandersandalen kann ich anziehen!!!


    Alles Liebe


    Jez

  • Hallo!


    Nagellack von Alessandro hat glaub ich Douglas, aber normalerweise bekommt man das auch in den Fingernagelstudios, die die Fingernägel mit den Materialien von Alessandro machen.


    Was so eine Neuauflage für Zehennägel kostet weiß ich leider nicht. Müsste man sich mal bei Fußpflegern erkundigen.


    Gruß
    Simsa

  • Hallo,


    der Preis interessiert mich auch.


    Habe gerade beim googeln diesen Link gefunden.


    Aber was bedeuten die Preise bei den künstlichen Fußnägeln? Wofür müsste man sich entscheiden? Nagelaufbau, Gel,....??? Kenn' mich da überhaupt nicht aus.
    Und sind die Preis pro Nagel oder pro Fuß oder für beide Füße gar (glaube ich ja eher nicht)?


    http://www.beautynails.net/f3_preise.html


    Gruß
    Super-Lion

Werbung